Aktuelles
Informieren und Koordinieren

Aktuelles

Veranstaltungsrückblick: Fortbildungsreihe im Herbst

16 . Oktober 2020

 

Mit Begeisterung blicken wir auf die gestrige Veranstaltungsreihe in Dresden zurück.

Insgesamt 37 Tagesmütter und Tagesväter beschäftigten sich mit Inge Michels zum Thema öffentliche Wirksamkeit der eigenen Person, ließen sich von Peggy Hoffmann in die fabelhafte Welt des lebendigen Geschichtenerzählens entführen oder befassten sich zusammen mit Frau Prof.in Beate Naake mit Rechtsfragen in der Kindertagespflege.

 

Herbstherz

 

Wie immer waren es nicht nur die Themen, sondern vielmehr die Menschen und ihre Begegnungen, welche die Fortbildungen und Fachveranstaltungen belebt haben.

 

 

 

 

Die IKS schließt mit dieser Veranstaltungsreihe im Herbst das Fortbildungsjahr 2020 ab. Wir blicken trotz vieler Ausfälle und Absagen bedingt durch das Coronavirus auf wunderschöne Veranstaltungen zurück.  Wir sagen Danke und freuen uns schon jetzt auf das kommende Fortbildungsjahr.

Bleiben Sie gespannt! Demnächst veröffentlichen wir unser neues Fortbildungsprogramm für 2021.