Aktuelles
Informieren und Koordinieren

Aktuelles

Aktionswoche 2019 in Limbach-Oberfrohna

01 . Juli 2019

 

Aktionswoche Kindertagespflege/Die Leiterin der Integrativkindertagesstätte, Frau Schäfer und ihr Stellvertreter, Herr Fischer besuchen die Kindertagespflege von Martina Brodhagen in Limbach-Oberfrohna, Ortsteil Kändler. Es war für beide Seiten ein erster beeindruckender Besuch.
 
Im Ergebnis ist neben gegenseitiger Wertschätzung und Achtung der Start für weitere fachliche Gespräche entstanden.
Die Tagesmutter, Martina Brodhagen, wurde herzlich in die Einrichtung eingeladen.
 
Beide wollen sich zur Vertretung und zu weiteren fachlichen Gesprächen abstimmen. "Es war für mich sehr wertvoll die Leiterin Frau Schäfer und ihren Stellvertreter, Herrn Fischer, kennzulernen. Auf Augenhöhe konnten wir einen fachlicher Austausch führen.“