Aktuelles
Informieren und Koordinieren

Aktuelles

2. AKTIONSTAG KINDERTAGESPFLEGE

29 . April 2018

 

Auch Rückmeldungen von Eltern bereicherten den Aktionstag für die Kindertagespflege:


"Zu unserer Tagesmutter Sylvia Thäder-Zabel sind wir durch eine Freundin gekommen. Eine Bekannte von ihr hatte ihr Kind bei Sylvia und war sehr begeistert. Als meine Freundin erfuhr, dass wir noch auf der Suche sind, hat sie uns Sylvia empfohlen.


Wir schätzen die individuelle Betreuung sehr. Es ist wie eine kleine Familie. Wir haben ein sehr vertrauenvolles Verhältnis zu unserer Tagesmutter. Die Kleinen liegen ihr sehr am Herzen. Sylvia ist sehr, sehr liebevoll und herzlich zu den Kindern. Unser Sohn fühlt sich bei ihr und ihrer Familie sehr wohl. Sylvia unternimmt viel mit ihrer Gruppe, bringt ihnen wichtige Werte bei, fördert die Kinder und unterstützt uns Eltern mit ihrer Arbeit sehr. Sylvia steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite.
Wir bedauern es sehr, dass unsere gemeinsame Zeit so kurz ist."

so Torsten und Anne deren Kind Jannik von Sylvia Zabel-Thäder betreut wird.