Aktuelles
Informieren und Koordinieren

Aktuelles

2. AKTIONSTAG KINDERTAGESPFLEGE

04 . Mai 2018

 

Elternstimmen zum Aktionstag für die Kindertagespflege:

"Unsere Freundin hatte die zwei Kinder in Betreuung bei aktuell auch unserer Tagesmutter. Die Freundin war, genau so wie wir jetzt sind, sehr begeistert über die Kindertagespflege. Unsere Kleine lernt dabei sehr viel. Wir können schon merken, dass sie im Vergleich zu anderen Kindern in demselben Alter eine fokussiertere Aufmerksamkeit aufweist. Durch die Tagesmutter hatte unsere Tochter schon tanzen, singen, im Garten arbeiten und sogar reiten experimentiert. Was mich aber am meisten begeistert ist, dass sich unsere Kleine bei der Tagesmutter wie zu Hause mit der Familie fühlt, bei uns nennt sie die Tagesmutter „Oma Sylvia“. In diesem Zusammenhang sind wir unserer Tagesmutter sehr dankbar."